Frage von unknow2o0o, 44

Gottesanbeter Zucht start?

Hallo, ich hole mir heute oder morgen 2 gottes- anbeter , sie sind noch klein und fressen obstfliegen, aber meine Frage ist , muss ich Kletterpflanzen extra kaufen oder kann ich irgendwelche Pflanzen nehmen Ausm garten oder Wald ?

Antwort
von Hamloer, 7

Wenn man sich vorher informieren würde, wüsste man, dass Mantiden keine lebenden Pflanzen im Terrarium benötigen.

Pflanzen kann man, so lange sie nicht gedüngt sind und keine Insektizide in der Nähe verwendet werden nach gründlichem Abspülen verwenden.

Außerdem wüsste man auch, dass Mantiden alles fressen, das sie überwältigen können, aber Motten, Fliegen und Heuschrecken stark bevorzugen.

Antwort
von mel2470, 19

Und pass auf ., also bei mir hat das Weibchen das Männchen am ersten Tag aufgegessen 😃

Kommentar von unknow2o0o ,

Fressen die auch armeisen?

Kommentar von mel2470 ,

Also meine waren schon grosser kp von so winzigen futtertieren aber mein Gefühl sagt Ameisen nein die sind zu aggro nich das die , die
gottesAnbeterin fressen

Antwort
von TechnikFreak66, 20

Ja nimm welche aus dem Wald dort leben sie ja :)

Kommentar von unknow2o0o ,

Fressen die auch armeisen ?

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung xd. probiers doch aus xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community