gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gott-o-gott, was kann das sein...

gefragt von hkausm am 29.04.2008 um 0:45 Uhr

während ich mich hier artig mit euren Fragen bschäftige, höre ich plötzlich ein Geräusch. Irgendwer sägt. Ich bin im wohnzimmer, kann nicht sein, schon garnicht um diese Uhrzeit. Ich laufe herum, lausche. Es ist wirklich so, als säge wer oder was, vielleicht hinter dem Wohnzimmerschrank. Dies ist ein altes Haus mit Garten, hier gibts Mücken, Schnaken, Motten, Mäuse, aber das da sägt ziemlich kräftig. Mir ist unheimlich, aber jetzt kann ich niemanden mehr wecken und es ist auch keine gute Zeit, um den Schrank abzurücken, wenn ich's überhaupt schaffe. Ihr seid die einzigen, die mich ein bisschen beruhigen könntet - huhu

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r hkausm,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.308 Geräusche x 150

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 29. April 2008 00:52
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So kleine, feine, immer nachwachsende Nagezähnchen können ganz schön fies laut sein!

Hast Du Maus im Haus, o Schreck, o Graus!

Wisch sie morgen mit dem Besen raus -

Hol Dir den Schrankverrücker Klaus!

Oder mach den großen Mauszertreter,

Hol Dir schnell den Kater Peter,

Aber andrerseits, o Schreck -

Ist die Maus vielleicht gleich weg!

Dann suchst Du eilig überall,

Der Schlaf ist heute nicht Dein Fall!!!;-)

Kommentar von 0feed1e73a91c4a4124aa14bf0b2d347smallTawaGirl am 29. April 2008 01:02

Schicke mal meinen Klaus mit dem Kuhfuß vorbei, lol.

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 29. April 2008 01:06

Auch ne gute Idee! ;-)

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 29. April 2008 00:56
3x

Trink einen Schnaps (oder 2) danach ist alles wieder gut! Hast wohl Pro7 heute abend geschaut ;-)

TawaGirl
beantwortet von TawaGirl am 29. April 2008 00:51
3x

Hast Du einen Zollstock im Haus? Den kannst Du aufklappen , der ist schlank und kommt in jede Ritze. Einfach mal damit von der Seite hinter dem Schrank stochern. Aber nicht verjagen, wenn eine Maus zum Vorschein kommt und ganz verduzt aus der Wäsche schaut, wegen der nächtlichen Ruhestörung, zwinker. LG TawaGirl

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 29. April 2008 01:00
1x

Mach mal den Fernseher aus, dann hört das auf.

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 29. April 2008 00:56
1x

Es wird Zeit, daß du aus diesem Albtraum aufwachst! :o)

spatzi
beantwortet von spatzi am 29. April 2008 00:51
1x

Ist doch klar - da schnarcht jemand..........:o)

Kommentar von 0feed1e73a91c4a4124aa14bf0b2d347smallTawaGirl am 29. April 2008 00:53

Meinst Du spatzi, da sorgt schon jemand für den Winter vor und sägt schon mal Holz, bevor es wieder kalt wird? LG TawaGirl

anonym
beantwortet von Hooliance am 29. April 2008 00:47
1x

Sägen?? Oder eher ein Nargen mit Pause? Wespen holen um diese Zeit schonmal kein Holz mehr ein..vielleicht Ratten, Mäuse, Marder oder ähnliches. Beruhigt dich das nun etwas?

Kommentar von 4efcfc5c49b3944703008f3e062d21e0smallDevildog am 29. April 2008 00:49

seeeeeeeeehr beruhigend...loooooool

babymarco73
beantwortet von babymarco73 am 29. April 2008 09:23
0x

Ich kann dir meine Kater leihen,die finden den Übertäter

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 29. April 2008 03:09
0x

Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde, wenigstens ein mal!

Das kann nur ein - nein, ich glaube es nicht, ich muss noch mal in die Requisite und nachschauen.

Die von der südlichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut, die müssten das doch wissen!

Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 29. April 2008 02:02
0x

Hallo hkausm,

mach der Maus aus dem Haus ohne Graus einfach den Garaus.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gott ist tot Theologie. Was ist das?

Gibt es Gott jetzt oder nicht???

Warum ist Gott ein Mann?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.