Frage von Sowila, 42

Gothicklamotten ... Bzw was ähnliches zu annehmbaren preisen ... Geiheimtipps?

Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps ?

Antwort
von Blackcurrant8, 33

emp ist nicht gerade ein Geheimtipp^^

Ich empfehle Dir Punkrave.ch - ist etwas teurer und die Ware kommt aus China (die Größentabellen von denen sind aber zuverlässig - unbedingt bei jedem Stück anschauen da es Abweichungen gibt, nicht jede Hose ist in M genau so groß wie die andere) aber die Sachen sehen einfach toll aus.

Wenn Du nach etwas Günstigerem suchst ist restyle.pl einen Blick wert! Die Korsetts dort kosten ca 40 Euro und sind von, meiner Laienmeinung nach, guter Qualität. Da tut nix weh, die sitzen gut, man kann sich damit etwas (oder viel) abschnüren ohne, dass die Dinger reißen. Noch ein Vorteil - restyle ist eher klein und stellt oft in geringerer Stückzahl her. Das heißt zwar einerseits, dass nicht immer alles erhältlich ist, andererseits haben es somit aber auch nicht so viele andere Leute.

lg

Kommentar von Sowila ,

Bei EMP haste absolut recht ... kennen sehr viele ... Aber danke.. ich schau da mal rein ... :3 hört sich vielversprechend an ! ^^

Kommentar von Blackcurrant8 ,

Es gibt auch Händlershops in Deutschland die teilweise Ware von Punkrave anbieten, mir fällt da jetzt zb der Shop "schwanzinschwarz" auf amazon ein. Da ist es mit zurückschicken leichter, dafür ist da natürlich nicht die ganze aktuelle Kollektion vorhanden. :)

Kommentar von Sowila ,

Dankeschön nochmal !! :)

Antwort
von ParisiennexXxXx, 42

Du kannst mal bei EMP gucken wobei das auch recht teuer weden kann..sonst vllt noch ebay oder Läden in deiner Umgebung

Kommentar von Sowila ,

Wenn ich bei EMP einkaufe wirds immer teuer xD sceneshops gibts in Hamburg einfach viel zu wenige EBay ist da mit die beste Idee :D Danki LG :3

Kommentar von ParisiennexXxXx ,

Kein Problem ;3

Wenn du doch noch einen guten Onlineshop finden solltest,kannst du mir dann bescheid sagen?emp ist mir in den meisten Fällen auch zu teuer.-.

Kommentar von Sowila ,

Also ... les dir die antworten hier durch ... da wirst du echt vieles finden !!! Zwischen "oh mein Gott das ist so krass hübsch" und "So günstig und dann auch noch hübsch ... wow" findest du alles xD

Kommentar von ParisiennexXxXx ,

okay werd ich bei gelegenheit mal nach schauen..mein internet ist grad nicht so das beste..aber danke ^^

Antwort
von bountyeis, 36

Wenn du wagemutig bist, Chinesen wie MILANOO. Die sind unschlagbar billig, aber man kann praktisch nix zurückschicken.

Kommentar von Sowila ,

ich schau mal rein ! :D Hast evt schon Erfahrung ?

Kommentar von bountyeis ,

ich hatte bisher immer Glück mit ihnen und fand die Sachen auch schön. Andere Foristen hier haben andere Erfahrungen.

Ich würde vielleicht erst mal was Preiswerteres bestellen und schauen, ob es klappt.

Keine Versandkosten bezahlt man allerdings erst ab 70 Euro.

Kommentar von Sowila ,

Oki .. Dankeschön !

Antwort
von Doudycat, 17

secondhandkleidung färben xD

einfach schwarz über alles....

weil schwarz deckt schön

Kommentar von Sowila ,

xD Bei mir wird schon so alles an bunter Kleidung schwarz gefärbt oder zerfetzt :'D

Kommentar von Doudycat ,

naja, vintage kleidung haben oft so ein... flair.

besonders 50 ger und davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community