Frage von Grungegirl111, 62

Gothic/Alternativ Kleid für Tanzkurs Abschlussball?

Huhu:)
Also ich hab nach den Ferien den Abschlussball meines Tanzkurses- alle Mädels werden total aufgebretzelt kommen- aber ich bin halt mehr so der alternativ/gothic Typ. Deshalb suche ich jetzt schon mal nach einem schönen Kleid für den Abschlussball: es sollte schwarz sein (was ein wunder😂), am besten etwa bis zum Knie gehen, schon ein wenig schick sein und am Oberkörper im besten Fall enganliegend sein.
Es darf natürlich nicht zu overdressed sein😅
Habt ihr da schöne Kleider im petto?:)
Ach ja, wenn Ihr dazu noch Schuh Vorschläge hättet, wäre das natürlich auch super- die sollten auch schwarz sein und so maximal 5cm Absatz weil ich ja darauf tanzen muss😅
Oder wenn ihr keine bestimmten links oder Modelle an Kleidern/ Schuhen habt, habt ihr dann einfach Outfit ideen dazu? Weil ich bin momentan sehr ideenlos...

Antwort
von Irgendeinjemand, 38

http://www.emp.de/frauen/kategorien/kleider/

Diese seite hat meistens eher gothic sachen (besonders die marke Gothicana, di bieten die da auch an, einfach suchen) Kannst ja mal gucken, ob dir was gefällt ;)

(und viel spaß beim tanzen )

Kommentar von Grungegirl111 ,

Danke :)

Antwort
von Talos666, 31

http://www.emp.de/bekleidung/kleider/mittellange-kleider

Schau dich da mal um... Kann dir jetzt kein spezielles Empfehlen. Geschmäcker sind ja verschieden ;)


Finde ich übriges cool dass du bisschen aus der Masse raus stechen willst,  Mainstream kann jeder ;D

Kommentar von Irgendeinjemand ,

Zwei dumme, ein gedanke xD

(nicht, dass ich dich als dumm beleidigen würde, aber das sprichwort kennt man ja :x)

Kommentar von Talos666 ,

Ach..  nicht schlimm ^^      Auf was ist des jetzt bezogen wenn man die frage getastet  

Antwort
von Appelmus, 33

Mal im Onlinekatalog von Aderlass geschaut?

Antwort
von Knegges78, 24

Guck doch mal bei EMP rein. Die haben viele Kleider, besonders in deiner Geschmacksrichtung. www.emp.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community