Gothic1 spielsüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ganz normal bei Gothic 1 :)

Eine Sucht wäre, wenn du es täglich spielst und immer von neuem anfängst, wenn du durch bist. Wenn du desöfteren einen Heeper hast (ich meistens zu Weihnachten) dann ist das einfach ein Zeichen dafür, dass es ein unglaublich gutes Spiel ist. :)

Kann man mit Filmen vergleichen... Es gibt wohl Menschen, die sehen sich 3 Tage am Stück bspw die Harry Potter Filme an und feiern das total, aber auch nur 2 Mal im Jahr - die sind dann ja auch nicht Filmesüchtig. Filmesüchtig wären dann die, die täglich irgendeinen Film sehen müssen... Obwohl ich mit Harry Potter Fans nicht mitfühlen kann :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essen007
02.09.2016, 23:39

Ok das stimmt nach einmal durch ist erstmal pause ^^

0

Es ist ein sehr gutes Spiel. Wie oft hast du es schon durch? Gothic 2 ist auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essen007
02.09.2016, 23:54

3 mal vielleicht gothic2 auch so 3 mal gothic 3 noch nie haha ist mir zu orientierungslos 

0
Kommentar von hunos
02.09.2016, 23:58

Das ist sicher keine sucht sondern Fantum.

1