Frage von Michele13, 49

Gothic Lebenseistellung?

Es ist fast 18 Jahre her als mich die Welt von Goths sehr interessiert und fasziniert hat. In den letzten paar Jahren ging es mir net so gut und habe meine Trauer und Gefühle wieder näher zum Gothic gefunden. Vielleicht besser ausgedrückt, dieses Gefühl wieder näher zu kommen. Früher durfte ich nie diese Welt betreten musste so sein wie andere mich wollten. Über die Jahre entwickelt man sich und auch wenn ich zwar net ganz schwarz rumlaufe zieht es mich sehr an auch als Erwachsene Frau faszieniert mich Gothic. Wieso fühlt sich der ein oder andere Mensch hingezogen. Ich möchte sehr gerne mehr darüber erfahren. Allein die Bilder mit Sprüchen und vieles berührt meine Seele und hab das Gefühl mit meiner Vergangenheit dort meine Trauer ausdrücken zu können ohne mich verstellen zu müssen.

Antwort
von Tabith221, 26

Ich kann dich gut verstehen in der schwarzen Szene gibt es oft Gedichte, Sprüche oder Liedtexte die einen berühren!!

Es kann sein das du dich zur schwarzen Szene hingezogen fühlst weil du dich nicht verstellen musst, und leichter akzeptiert wirst.

Hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße Tabith221

Kommentar von Michele13 ,

Ich danke dir sehr für deine Antwort, die Liedtexte berühren die Seele und sprechen ffen die wahrheit wie man sich fühlt und sich nicht verstellen muss. Wenn du magst kann du mir mehr schreiben. Würde mich freuen. Ich habe einfach da das gefühl das die Offene wahrheit gesagt wird und net wie in dieser verklemten Welt. Danke dir Liebe grüße Zurück Michèle

Antwort
von schnoerpfel, 7

Es gibt keine Gothic-Lebenseinstellung. Es gibt höchstens Lebensstile. Der Geschmack sagt noch lange nichts über die persönliche Einstellung aus.

Antwort
von Elda03, 27

Ich weiß jetzt nicht, was du genau wissen möchtest... Es wäre schön, wenn du dich ein wenig deutlicher ausdrücken würdest. Dann kann ich dir vielleicht auch helfen :D Lg Elda

Kommentar von Michele13 ,

Ich danke dir für das dumir geschrieben hast. Ich möchte mehr über Gothic erfahren? Der Lebensstiel unsw. Lg Michèle

Kommentar von Elda03 ,

Ok, jetzt habe ich verstanden... Also ich antworte jetzt einfach mal, so wie ich denke. Und was mich an 'fasziniert' und so ein Leben leben lässt.

Mich persönlich berührt die Musik, diese ist viel tiefgründiger und klangvoller, als 'Normale Musik' (->Charts).

Außerdem finde ich das Denken und Handeln der (meisten) Goths besser.

Sonst kann ich eigentlich nur noch das Selbe wie @Tabith221 sagen...

Ich hoffe, dass dir mein 'Gerede' ein wenig geholfen hat. Auch wenn ich hauptsächlich nur Verglichen habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten