Frage von Grungegirl111, 83

Gothic angehauchtes Tanzkurs Abschlussball Outfit (siehe Bilder)?

Ich hatte ja vor kurzem nach Ideen für ein solches Outfit gefragt und dieses Kleid und diese Schuhe gefunden auf EMP. Die Haare wollte ich dazu leicht gelockt/gewellt und vorne ein bisschen zurück gemacht tragen.
Findet ihr das "angemessen"? Und würdet ihr darauf eine schwarze leicht transparente Strumpfhose oder eine hautfarbene tragen?

Antwort
von Larimera, 55

Ich find das Kleid richtig schön. Und passt auch zu dem Anlass. Strumpfhose würde ich eine hautfarbene wählen.

Antwort
von Chichibi, 34

Ja, das Kleid ist sehr schön! Und auch nicht overdressed.

Als Stumpfhose würde ich auch hautfarben nehmen.

Wenn du lieber eine schwarze möchtest, dann eher eine mit "Muster". Etwa wie die Rüschen am oberen Teil des Kleids.

Antwort
von Juliiischka, 44

Ein wirklich wunderschönes Qutfit, zeitlos schön und kann man sicher wieder anziehen, Bravo! :)
Ich finde man kann sowohl als auch eine leicht schwarze oder eine Hautfarbene anziehen, persönlich tendiere ich zur Hautfarbenen.
Falls dir ne Hautfarbene zu langweilig ist, kannst du dir auch eine Hautfarbene mit einer schwarzen Naht hinten zulegen ^^

Antwort
von Cherobia, 49

Schönes outfit, ich finde es sehr angemessen und würde dazu hautfarben tragen.

Antwort
von Bexidemi, 26

Ja warum nicht !
Du solltest dich an deinem Abschluss Ball so kleiden wie du dich halt in einem Ballkleid am wohlsten fühlst, und wenn das in diesem Look so ist dann kannst du das bedenkenlos machen :)

Antwort
von Talos666, 14

Schlicht aber doch ziemlich edel...

Sehr schöne Auswahl...

Ich würde zu die transparenten Strümpfen bevorzugen  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community