Frage von Alexderrusse98, 22

Gothic 3 Probleme?

Hallo, ich habe mir das Spiel gothic 3 geholt und wollte es spielen, nach ca einer Stunde Spielzeit hängt das Spiel und ich kann nix mehr machen außer denn Task Manager aktivieren habt ihr vielleicht eine Idee wie man das vermeiden kann? Mein System: AMD fx6300 AMD r7 360 8 GB RAM (1600 MHz) Asrock 980DE3/U353 (Motherboard)

Antwort
von Oulthool, 20

Gothic 3 ist in die Geschichte eingegangen, weil es unfassbar Stark verbugt war. Wichtig ist hier, das du alle Patches installierst, bei Bedarf auch noch die Community Patches.

www.worldofgothic.de/

hier gibt es alles was du brauchst an Downloads und Profis in Sachen rund um Gothic ;-)

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Alles klar danke

Antwort
von wiedermalich, 16

dein system ist stark genug. vorausgesetzt jemand mit ein wenig ahnung hat das ganze installiert, sollte es gut laufen.

wie oulthool aber schon sagte, gothic 3 war dermaßen verbuggt ... als es neu rauskam, konnte man nicht einmal das tutorial abschließen, ohne 7 mal neu starten zu müssen ^^

demnach ganz wichtig: spiel komplettz auf die neuste verison patchen!

Kommentar von Alexderrusse98 ,

Oha :D also die neuste Patch habe ich, 1.75 oder so, ich werd mir morgen mal die comuntiy Patch download und ansehen,

Antwort
von Alenobyl, 22

Der Support des Spiels für Nicht-NVidia und Nicht- Intel Hardware war schon immer schlecht. Daran wird sich nichts mehr ändern, fürchte ich.

Kommentar von groygroy ,

Was ist das denn für ein Müll?

Kommentar von Alenobyl ,

tja..... NVidia rulez Tha World :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten