Gothic 3 Laufwerk kaputt, und was ist mit Steam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann zugegebenermaßen nicht sagen, ob die Steamversion funktioniert (kanns aber gerne testen, wenn du willst, PC ist noch Win7).

Allerdings würde ich dir empfehlen bis zum Wintersale zu warten. Ich hab vor n 3/4 Jahr oder so das Packet (Gothic 1-3) für 4 oder 5 Euro gekauft (80% verbilligt).

Zumindest G2 musste ich mit Communitypatches zum Laufen bringen. Falls du aber 1 und 2 noch net gespielt hast, kann ichs nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalenr
11.12.2015, 19:39

Ja, wäre cool wenn du es testest. Gothic 1 und 2 hab ich schon gespielt. Bestes Spiel:-)

0

Warum besorgst du dir nicht ein neues Laufwerk. Das kostet nicht die Welt und neue Spiele wirst du doch sicherlich auch in Zukunft kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalenr
11.12.2015, 19:42

Naja, in diesen PC kann man kein Laufwerk einbauen, da bräuchte ich gleich einen neuen PC und wegen neuer Spiele(ich spiele eigentlich auf Xbox One, bloß Gothic 3 möchte ich auf jeden Fall noch spielen:-))

0

Ja mach. G3 kost aber zur Zeit nen Zehner. Dann warte lieber bis zum 22.12 ca. Dann gibts nochmal einen Sale.

Probier es aber erstmal mit dem Community-Patch. Der Bügelt ziemlich viele Fehler aus.

http://www.worldofgothic.de/dl/download\_478.htm



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
11.12.2015, 19:29

der patch funktioniert natürlich nur bei installiertem game. hab ich gerade verpeilt...

0
Kommentar von dalenr
11.12.2015, 19:40

Ja, ich dachte mir auch schon komisches, aber alles gut.:-)

0

Was möchtest Du wissen?