Frage von EdDcuBe, 12

Gothic 3 GD, was ist hinter der Grenze nach Nordmar ?

Hallo, ich habe mich schon länger gefragt, was in Götterdämmerung hinter den Dämonen auf dem Weg nach Nordmar ist. Da man dort nicht hinlaufen kann, habe ich mich dort hin gecheatet und dort stehen Leute rum. Ist das so eine Art Ablagerungsort für die Charaktere, die später auftauchen oder einfach nur versteckte Informationen oder was genau soll das ?

Bilder im Anhang

MFG Eddy

Antwort
von Mr0programm, 9

Das Spiel hat so viele Fehler... Da kommt das schon normal vor.

der 3. Teil ging noch aber am besten waren 2 und 1 ! ;D  3 ist noch an der Schmerzgrenze ! :D

Kommentar von Evileul ,

Die comm hat fast alle fehler mit eingen patches aus dem weg geräumt, am ende konnte man es so spielen wie es von anfang an geplant war.

Kommentar von EdDcuBe ,

Danke erstmal, aber ein Fehler, denke ich, kann es nicht sein, da noch etwa 50m weiter schon der Boden nicht mehr animiert ist, man fällt out of Map. Aber danke. =)

Antwort
von Evileul, 8

Vieleicht irgendein easter egg oder sowas in der art, kp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten