Frage von User0000000, 11

Gothic 1/2 probleme?

hi bei gothic 1 unf 2 habe ich das gleiche problem also ich startet ganz normal gothic und drücke neues spiel dann kommt ja wie gewohnt der lade bildschirm aber bei der hälfte stürtzt das spiel ab und es kommt wine error meldung . Ich spiele auf steam hab auch datein auf fehler durchsucht wurden welche gefunden und neu beantragt aber trotzdem probleme die selben .ich hoffe ihr kennt das problem und könnt mir weiterhelfen danke voraus :) LG user0000000

Antwort
von Gordon313, 5

Naja, es ist ja auch schon recht alt! Könnte daran liegen das dein PC der Schuldige ist weil er zu gut bzw zu neu ist. Aber versuch mal Steam und Gothic als Administrator zu starten. So hab ich Vampire zum laufen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community