Frage von MrBigBig, 35

gothic 1 access violation?

hi ich habe mir alle Gothic teile auf Steam geholt, wollte Gothic 1 das erste mal starten und es kam ein Problem und zwar hatte ich zum einen diesen Fenster rand von dem spiel und das spiel hat extremst geruckelt nach einer Internetrecherche habe ich das Playerkit und die anderen Sachen wie von Magoth hier beschrieben: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/13... installiert. die videos haben zwar immer noch geruckelt aber das spiel lief flüssig im Vollbildmodus. ich bin jetzt im 3. kapitel wo man die Fokussteine suchen muss. Den ersten wo man mit Milten den Zombie killen muss habe ich ohne Probleme bekommen, aber bei dem zweiten in dem Turm an den Klippen komme ich nicht voran, weil wenn ich mich umdrehe stoppt quasi das spiel und es kommen vielleicht 3 Frames/Minute. Als ich mich dann versucht habe einfach rückwärts raus zu gehen hat es ebenfalls quasi gestoppt. wenn ich dann minimiere kommt die Meldung access violation. ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus. Frage beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community