Frage von Shampou202, 44

Gotham/Flash Staffel 2 Streamen?

Hallo erstmal, ich habe am Donnerstag auf Prosieben die erste Folge von Gothamn der 2. Staffel verpasst. Weiß jemand wo ich sie kostenfrei streamen kann? (Egal ob legal oder illegal) Und Flash leider auch. Also beides geht. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 44

Auf Prosiebens Internetseite kann man sich Flash angucken. Ob gotham weiß ich nicht

Kommentar von Shampou202 ,

Danke! das weiss ich schon hab ja die 7Tv APP heruntergeladen aber nicht dran gedacht das da zu gucken. Danke! :D

Antwort
von Henk99, 26

Staffel 2 hat noch gar nicht angefangen

Kommentar von Shampou202 ,

von Gotham schon!

Kommentar von Henk99 ,

Was laberst du
NEIN !!

Antwort
von KuehleHilfe, 24

bs.to ..... da gibts Gotham!

Kommentar von Shampou202 ,

Danke. dir! :D

Kommentar von KuehleHilfe ,

No prublm m8