Frage von mafuyu, 85

Goth nähe Dortmund?

Hey ich w/15 suche "gruftis" in der nähe von Dortmund. Bin selber goth und kenne leider keine anderen, würde mich von daher freuen mal jemanden kennen zu lernen um sich einfach mal zu treffen(Musik hören,einfach quatschen etc.) Würde mich über antworten freuen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 32

Informiere dich ob es in deiner Nähe Gt's gibt. Du hast sicherlich FB gib in der Suche zb gt Dortmund ein.

Dort findest du Leute in verschiedene  Szenen kennen und vllt auch welche im deiner. (:

Antwort
von shaydoor, 44

Wohn zwar ne Stunde nördlich von Dortmund, aber würd dich gern kennen lernen, bin aber auch schon 20

Kommentar von mafuyu ,

Danke(für die Antwort und für deine Rettung unter der letzten Antwort ) aber 20 ist mir dann doch etwas zu alt 

Kommentar von shaydoor ,

kein problem, aber viel spaß noch bei der suche, wenn du sonst nur labern willst oder fragen hast, bin immer wieder hier

Antwort
von megazombiepanda, 30

Ich bin 16/m auch ein Goth, leider nicht in deiner Nähe xD aber man kann ja mal skypen wenn du magst :D weil ich kenne auch so gut wie keinen anderen._.

Kommentar von mafuyu ,

Freue mich immer jemanden kennenzulernen. Wie wärs mit WhatsApp?😊

Kommentar von megazombiepanda ,

Können wir gerne machen😊wäre besser wenn wir die Nummer net in den hier in den Kommentaren schreiben
Gibt es ein Privatchat hier?