Frage von Gurkenwambo, 19

Goth Musik?

Ich bin Goth und ich höre auch Goth Musik. Ein Klassiker darunter ist natürlich die Band "Bauhaus" aber irgendwie mag ich die Karaoke Songs von Bauhaus lieber als die Originale, sprich ohne Gesang. Außer Bela lugosi's dead, das geht nur mit Gesang. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von schnoerpfel, 10

Bauhaus haben sehr gute Songs, wie Passion of Lovers, She's in Parties, Hair of the Dog oder das langsame Hollow Hills. Man muss die Band nicht immer auf die Debüt-Single reduzieren.

Zudem haben sie Severance von Dead Can Dance gecovert, was ich für äußerst gelungen halte.


Antwort
von Trollkeks, 19

Es gibt Karaoke Songs von Bauhaus? xD 

Kommentar von Gurkenwambo ,

She is in Partys ohne Gesang find ich hört sich cooler an als das Originale! :D

Kommentar von Trollkeks ,

Ziemlich kuhl :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten