Frage von SohnDesSatan666, 48

Goth Bands die gut sind??

Ich suche gute Goth bands...ihr könnt mir ruhig so viele wie möglich empfehlen. Und bitte schreibt nicht sowas wie:"Blutengel oder ASP" das ist nämlich kein goth und somit nicht das was ich suche. Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenBrokkoli, 43

Ich empfehle dir die Band Deine Lakaien. Ein paar andere Gothic Klassiker sind Bauhaus, The Cure, Siouxsie & The Banshees, Sisters Of Mercy, (Joy Division) etc.

Antwort
von Trollkeks, 34

45 Grave, Bauhaus, The Cure, The Damned, Joy Division, Siouxsie and the Banshees, Xmal Deutschland, Fliehende Stürme und vielleicht noch Chaos Z. Ich weiß nicht ob das alles als Goth zählt, aber eigentlich müsste das so passen. 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

TYPE O NEGATIVE

hier mal n paar Kostproben :

Antwort
von suitman1230, 33

Es gibt zwar goth bands aber keine guten, also kann ich dir keine empfehlen