Frage von LeMiriChan, 71

Got7 singt auf japanisch?

Hi, mal eine etwas ungewöhnlichere Frage... also ich bin seit kurzem ziemlich im Kpop drin und eine der Bands die ich sehr mag ist Got7. Die Jungs haben ja ein ganzes Album auf japanisch rausgebracht, und meine Frage ist, warum sie so gut japanisch können, obwohl sie doch Koreaner sind? Oder lernen sie einfach die Silben auswendig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaepntSavant, 26

Ja genau, wie HelfeDirNicht schon sagte, es ist für Koreaner üblich zumindest etwas Japanische zu können, genauso auch umgekehrt. Es gibt viele Kpop Gruppen die auch auf Japanisch singen, vermutlich um eine größere Spanne an Fans ansprechen zu können.

Antwort
von mirtta, 22

Hey ich wollte dir nur sagen, dass nicht alle aus Korea kommen. ^^
Jackson - China
Bambam - Thailand
Mark - LA (aber seine Eltern kommen aus China)
Und die anderen kommen aus Korea ^^

Kommentar von mirtta ,

Kleiner Fehler
Jackson - Hongkong*

Antwort
von 5thcanvas, 27

Bestimmt wird Japanisch in ihrer Agentur angeboten, doch wahrscheinlicher ist es, dass sie die Silben einfach auswendig lernen, v.a. bei so vielen Liedern.

Antwort
von HelfeDirNicht, 29

In Korea ist es üblich, in der Schule Japanisch zu lernen ^-^

Kommentar von LeMiriChan ,

Suga *-*

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Jaaa, mein absoluter Bias :3

Kommentar von LeMiriChan ,

Nach Yugyeom auch mein UB :D

Kommentar von armyxx ,

ist immer wieder schön auf k-pop fans anzutreffen hahahha :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten