Got2be Schutzengel hitzespray auch vor dem glätten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich geb dir den Tipp es gar nicht reinzumachen. Ich selbst hab es einige Zeit immer vor dem Glätten reingemacht und meine Haare wurden fettig und splissig. Lass es lieber weg und mach hinterher etwas haaröl in die Spitzen. Längere Einwirkzeit bessere Reparatur und Schutz.  Denn wenn du vor dem Glätten das Spray reinmachst sind die haarpartien feucht und kokeln schnell. Packst du aber Öl in die Spitzen bekommen die Haare ne extrapflege:)

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiibebe
04.12.2015, 12:31

Ich lass es vorher natürlich trocknen. Und Öl benutze ich nicht gerne für mein Haar da ich dann jeden Tag waschen kann da ich schnell fettendes Haar habe. Hatte mit dem got2b bis jetzt nie Probleme mach das immer vor dem föhnen rein. Im Internet wird auch abgeraten vor dem glätten Öl rein zu machen.

0