Frage von IchMagPcSpiele, 75

Got2b hält nicht?

Schönen guten Abend, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also: Ich habe dicke, feste, ca.. 9cm lange Haare und trage einen Undercut, allerdings nur auf einer Seite. (Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, Undercut kann man es nicht wirklich nennen, aber der Friseur hat das gesagt xD) Im Moment benutze ich das Wax "Got2b MANN-O-MANN" von Schwarzkopf. Vorher hatte ich "3 Wetter taft", ebenfalls von Schwarzkopf. Bei beiden Sorten hält meine Frisur genau 30 Sekunden und danach kann man es nicht mehr Frisur nennen, weil sie komplett im Eimer ist.(auch wenn ich mich nicht bewege) Wenn ich meine haare mache, Dusche ich, mache meine Haare trocken, föhne sie, Kämme sie in Form, schmier' wax rein und föhne noch mal (das letzte lasse ich meistens aus, weil ich verschlafe und nicht genug Zeit habe) Gel habe ich auch schon probiert, aber davon glänzen die Haare immer so und sind so hart, das mag ich überhaupt nicht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das falsche wax habe, ob meine Haare zu lang sind oder ob ich irgendwas falsch mache (meine Freunde nehmen z.B. immer schaumfestiger, Kieselerde, wax UND Haarspray!) Soll ich auch solche Sachen benutzen oder was soll ich machen, damit meine Haare endlich halten? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus ;-)

Antwort
von spieler99999999, 55

hab das selbe problem gehabt nimm mal das got2be in der orangenen dose oder das got2be kleber wax wenn es nur ums formen geht. Als haarspray ist das loreal paris spurenlos fx gut. kostet halt beides etwas mehr aber ich bin sehr zufrieden damit und die frisur übersteht auch sport und nen mittleren regen(ca. 1 stunde zumindest)

Antwort
von Daaak, 49

Versuch mal von Got2b strand-matte das ist so eine Paste und hält extrem gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community