Frage von gurkensalat2, 68

GOT-SPOILER: Hat Hodor/Willis als Kind Bran gesehen kurz bevor er auf den boden gefallen ist?

Antwort
von Flow18, 39

ich denke der drei äugige rabe hat hodor diese Aufgabe als kind gegeben. Aber alles natürlich nur Spekulationen. Generell sind zeitreisen oder solche visionen immer verwirrend.

Kommentar von Cercei ,

Könntest Du das etwas näher beschreiben "ich denke der dreiäugige Rabe hat Hodor diese Aufgabe als Kind gegeben"?

Das interessiert mich total. Und diese Theorie kam noch nicht auf.

Antwort
von Cercei, 36

Moin. Gesehen hat er ihn glaub ich nicht. Aber gehört hat er ihn wohl aus der Zukunft, bzw Meera gehört und Bran gespürt. Ja, verwirrend...

Antwort
von tactless, 53

Es hat den Anschein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community