Frage von NeverYouBaby, 33

"Got my mind on your body, and your body on my mind" - bedeutung?

Aus dem Lied "Cool For The Summer" von Demi Lovato.

Also ich kann es mir evtl. irgendwie denken, jedoch wollte ich nur mal sicher gehen und hier Fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackIsBack, 24

Beides selbe Bedeutung. Er hat nur Gedanken für ihren Körper :)

Antwort
von HansH41, 11

Meine Gedanken sind bei deinem Körper, und dein Körper ist in meinen Gedanken.