Frage von idontcare44, 96

"got me bad"?

Was soll der WhatsApp Status aussagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMuffin1, 72

Hat mich schwer getroffen.

Kommentar von idontcare44 ,

Kann es auch in Richtung Verliebtheit gehen? sowas wie "Hast mich schwer getroffen(, Armor xd)."

Kommentar von MrMuffin1 ,

Klar :))

Antwort
von Pfiati, 23

Ich weiss nicht, ob es anders als "hast mich getroffen" ist, aber es koennte auch "hast mich erwischt" heißen.

Ich tippe aber auch auf die Liebe. ;-)

Antwort
von Giulio86, 50

vllt. is der Status auch von nem Mädchen?

Kommentar von idontcare44 ,

ja

Kommentar von Giulio86 ,

na, Sieht nach nem Jungen aus um dens ihr geht...

Kommentar von idontcare44 ,

I got this :x

Kommentar von Giulio86 ,

good XD