Frage von Largiarcus, 85

Got gewinnspiel abzocke bezahlte reise nach irland?

Hei momentan läuft ka wd game of thrones auf rtl2 immer in der werbung kommt ein gewinnspiel an die dreh orte in irland wollte da mitmachen ABER die Teilnahme Bedingungen lauten : mindestens 25 jahre alt Führerschein Zahlungen per ec oder Kreditkarte in höhe von knapp 2000€ was soll das iund was hat es für ein sinn ? Also die Zahlungen natürlich erst mach dem gewinn danke im vorraus

Antwort
von Buchstabensuppe, 45

http://go.rtl2.de/k/game-of-thrones-in-nordirland/gewinnspiel/reise-nach-nordirl...

Genau und bis zum Ende durchlesen. Es müssen € 1.950 als Pfand für den Campervan hinterlegt werden. Wenn der Wagen ordnungsgemäß zurückgegeben wird, wird der Betrag wieder gutgeschrieben. Ist also keine Abzocke.

Antwort
von Felixie1, 49

OH Mann,vergiss das Ganze,ist eine schlimme Abzocke,du bist doch nicht dumm,glaube denen bloss nicht.

Kommentar von sgtepic ,

Es ist keine Abzocke wie sich heute herausgestellt hat. Das ist eine Kaution für man hinterlegen muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community