Gossip girl vs.Gilmore girls?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gilmore girls! 58%
gossip girl! 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gilmore girls!

Ich kann mich da eigentlich nur sehr schwer entscheiden,doch ich wähle Gilmore Girls,da ich damit aufgewachsen bin und oft parallelen zu meinem eigenen Leben finde (;

Gilmore girls!

Hallo! Also ich habe beide Serien geguckt, schon vollständig durch.... Ich würde GILMORE GIRLS nehmen, weil ich persönlich für mich sofort Einstieg in die SErie gefunden habe. Bei gossip girl dachte ch zuerst: WAS; DAS SIND DOCH ALLES ZICKEN?! Und ich wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte...Aber nach einer zeit mochte ich e total!

Wenn du das mit deiner kleinen Schwester gucken möchtest, würde ich dir auch zu GILMORE GIRLS raten, weil es einfach lustiger ist , und es eher am "echten" leben dran ist... Ich weiß nicht, ob man mit so einem einem Intrigen-Spinnen wie bei gossip girl gut aufwachsen kann. Vielleicht könnt ihr es ja gucken , wenn ihr schon etwas älter seid!

GILMORE GIRLS ist auf jeden Fall meine absolute Lieblingsserie ;)

Hoffe ich hab weitergeholfen, xo xo

Gilmore girls!

Gilmore Girls Forever!! ♥

Bitte begründet warum ihr gossip girl oder gilmore girls gewählt habt. danke!

Gilmore girls!

Ich finde Gilmore Girls einfach interessanter und bewegender, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.