Frage von Nacktschnecke12, 38

Gossip Girl oder Pretty Little Liars oder Vampire Diaries- Empfelungen?

Worum geht es?

Antwort
von Lili0484, 11

Willst du wissen, worum es in den oben genannten Serien geht? Wenn ja:

Gossip Girl --> kann ich empfehlen, habe sie geliebt!

(Kopiert von Wikipedia)

Die Serie handelt von der Jugendzeit der Hauptdarsteller auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern undihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Serena van der Woodsen steht als Hauptperson im Mittelpunkt, besonders als sie zu Beginn der Serie aus dem Internat zurückkommt und für Unordnung sorgt. Nun wird die Welt der reichen Upper East Sider auf den Kopf gestellt und ihrer besten Freundin Blair Waldorf, bekannt für Intrigen und bösartige Streiche, gefällt dies gar nicht. Es gäbe keine öffentlichen Demütigungen von der Non Judging Breakfast Club – bestehendaus Serena van der Woodsen, Blair Waldorf, Nathaniel Archibald und Chuck Bass – wäre da nicht Gossip Girl. Und Serenas Liebesleben ändert sich mit einem Augenblick als Dan Humphrey, ein zunächst einsamer und unbedeutsamer Junge sich in ihr Herz schleicht. Doch nicht nur in der Welt der jungen Eliteschüler geschehen solche Dinge, denn an der Upper East Side ist Blamage der zweite Vorname eines jeden. So kommt es zu überraschenden Familienverzweigungen und unerklärlichen Skandalen.

„Da wo ich herkomme wird belogen und betrogen und jeder der stört wird weggetreten. Ich war der Beste darin.“

– Chuck Bass

Pretty Little Liars ---> kann die ersten Staffeln empehlen, danach ist es nur noch von den Haaren gezogen
(Kopiert von Wikipedia):
Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria
Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem
fiktiven Vorort von Philadelphia,
leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer
Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. Die
Geschichte beginnt mit der Rückkehr Aria Montgomerys, welche zusammen
mit ihrer Familie ein Jahr in Island gelebt hat und nun zurück nach
Rosewood kommt. Zur selben Zeit erhalten Aria und ihre Freundinnen
plötzlich mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten
Person namens „A“. Die Handlung der Serie besteht in den Anstrengungen
der vier Freundinnen hinter die Identität von „A“ zu kommen und dabei
das Verschwinden ihrer Freundin Alison aufzuklären.

Vampire Diaries: Habe ich nicht gesehen, also weiß ich nicht, wie es ist. Trotzdem die Handlung:
(Kopiert von Wikipedia):

Die Highschool-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.







Antwort
von SophiaUniicorn, 8

1. Gossip Girl!!!
2. Prettty Little Liars
3. Vampire Diaries

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten