Frage von beelina, 36

Gossip Girl Blood?

Hallo, nochmal eine Frage zu Gossip Girl. Ich würde echt gerne die Serie anfangen, das Problem ist das ich sehr empfindlich bin wenns um Blut geht..ich kann es nicht sehen.. könnte ich die Serie gucken? Ich weiß in der 3. Staffel wird dieser Chuck angeschossen. Passiert in der 2. Staffel oder sonst irgendwo irgendwas? Irgendwer meinte in der 2. Staffel passiert irgendwas in der Oper, aber eine andere Freundin meinte da passiert nichts in dem Sinne mit Blut. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie das bei Gossip Girl ist?

Antwort
von KNQL284, 21

Ich hab die Serie heute LEIDER zu Ende geschaut. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist die Serie erst zu schauen wenn du ganz viel Freizeit hast weil sie einfach süchtig macht.

Und wenn es da verletzte gibt wird das nicht mega zur Schau gestellt. Klar sieht man Blut aber das ist ja keine Crime-Serie oder sonst was wo es um Mord etc. geht und die das dann total "übertreiben".

Viel Spaß beim Gossip Girl schauen! 

Kommentar von beelina ,

Vieeelen Dank, du hast mir sehr geholfen. Ist das oft das da verletzt sind? 

Kommentar von KNQL284 ,

Ich möchte nicht Spoilern:D Ab und an schon ja, aber da bist du eigentlich eher damit beschäftigt geschockt zu sein dass das passiert ist als das du aufs Blut schaust. :D

Kommentar von beelina ,

Ohh haha :D ja dann. Wenn da nur ein bisschen ist, geht das ja :)

Antwort
von trunks12345, 5

Es kommt vielleicht an manchen Stellen Blut vor aber das lässt sich bei den meisten Serien nicht vermeiden, trotzdem empfehle ich dir es zu schauen.Super Serie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten