Frage von Saylaa, 47

Goßer Schmerz beim Lippenpiercing?

Hallo :) Ich möchte mir unbedingt an der rechten Unterlippe ein Lippenpiercing stechen lassen. Ich habe jetzt schon mal etwas recherchiert und Bilder davon gesehen, wie das "stechen" an sich so abläuft und nun doch etwas Bammel vor dem Schmerz bekommen. Mir ist klar das es etwas weh tun wird, aber kann mir vielleicht jemand sagen ob man den Schmerz mit etwas vergleichen kann? Zum Beispiel mit einer Spritze oder normales Ohrring schießen lassen? Danke im Vorraus, Saylaa

Antwort
von Dariioooo, 29

Da musst di zu einem arzt oder zum piercer aBer so wie es kling ist es in einen nerf gestochen worden

Antwort
von missikissi, 15

Alsoo :) 

Ich hab eins an der rechten Unterlippe. Der Schmerz beim Stechen ist mit Ohrlöcher-Stechen vergleichbar. Allerdings tuts während der Abheilzeit n bisschen weh, weils amschwillt und so.. was gut hilft sind Eiswürfel aus Kamilletee (die wirken auch entzündungshemmend :D). 

Grundsätzlich gilt: Wenn du wirklich eins willst, kannst du mit den Schmerzen leben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten