Frage von oreoskeks, 22

Gosick (der Anime)?

Wie findet ihr den Anime? Ich bin jetzt bei Folge 8, aber irgenwie finde ich es sehr lw da ich mich kaum mit den Char. identifizieren kann

Passiert noch irgendwas spannendes oder kann kann man sich in die Charaktere besser hinein versetzen mit der Zeit? (momentan kann ich das gar nicht.)

Der Anime soll ja bei vielen seeehr gut ankommen aber ich versteh es nicht o:

Evtl Spoiler sind nicht schlimm

Antwort
von NochWasFrei, 15

Mir hat er sehr gut gefallen. Klar Kujo ist bisschen lame und nervig aber Victorique ist <3

Aber letztendlich natürlich Geschmackssache. Die Charaktere ändern sich nicht viel mehr im Laufe der Serie. Man erfährt noch was es mit Victoriques Vergangenheit/Herkunft auf sich hat und es entwickelt sich auch eine übergeordnete Story. Es sind also nicht nur in sich geschlossene Fälle, die haben alle was mit einer Hauptstory zu tun.

Letztendlich natürlich deine eigene Entscheidung. Wenns dir nicht gefällt, schaus halt nicht weiter. Muss ja nicht jedem alles gefallen.

Antwort
von OstblockAsiate, 13

Mir hat die Serie sehr gut gefallen und die Story fängt grade erst an. Die Fälle welche abgeschlossen wurden, leiten eine noch verborgene Story ein die sehr gut ist. Ja es passiert noch einiges. Ich kann dir nur empfehlen weiter zuschauen, denke nicht das du es bereuen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten