Frage von MrSchuller, 188

Gorilla vs Löwe?

Wer würde gewinnen? :b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglion6200, 125

Das kommt auf die Situation an , wenn der Löwe einen Gorilla reißen will schafft er das sicherlich , aber wenn der Gorilla einen Löwe platt machen will kann ich mir das genauso vorstellen . Wenn man beide in einem Raum speert wäre ich für den Löwe

Antwort
von Brigganos, 153

Kommt auf die Situation an:Gorilla kann auf ihn draufspringen als erstes,und Löwe als erstes in den Nacken beißen