Gorenje waschmachiene?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kannst du nur  morgen den Kundendienst anrufen, ich hoffe, es gibt einen, von der Marke hab ich noch nie gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Außen schwer zu beurteilen, du hast ein Schonprogramm eingestellt; das kann durchaus normal sein. 

man lese die Bedienungsanleitung und schaue auf das Programm und Temperatur

Transportsicherung wurde entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Philll1992

Wahrscheinlich hast du ein Pflegeleicht-Programm eingestellt, da bewegt sich die Trommel nicht so viel

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Schrott!!! Kaufe dir eine Miele, dann schläfst du ruhiger. Sofort den Notdienst von denen anrufen, falls die überhaupt dazu in der Lage sind, ansonsten anderen Notdienst holen und die Kosten dafür einklagen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
06.11.2016, 12:45

Nicht jeder hat so viel Geld!!!!!!!! Ich könnte es sogar bekommen, aber Miele hat nur Geräte mit 60er Tiefe. Zu groß für mich.

Nur weil Gorenje in deinen Augen Schrott ist, heißt es nicht, dass es keinen Kundendienst gibt.

Der Kundendiest kommt nämlich i.d.R. vom Verkäufer.

Also: wenn die Maschine nicht mehr laufen will, dann morgen den Verkäufer kontakten.

0

Vielleicht die Unwuchtkontrolle? Wenn du nur große Sachen drin hast, dann würde die Trommel unrund laufen und könnte dabei kaputt gehen. Daher stoppt dann die Maschine.

Nimm etwas raus und probiere es dann wieder oder schalte mal alles aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
06.11.2016, 12:46

Hab ich schon alles probiert, ändert nichts

0

Das hört sich an, als ob du das Wollwaschprogramm eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
06.11.2016, 12:50

Hab auf Baumwolle 95 grad eingestellt

0

Hast du vielleicht das "Woll-Programm" aus Versehen eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philll1992
06.11.2016, 12:54

Hab auf Baumwolle 95 grad eingestellt

0

Was möchtest Du wissen?