Frage von PeanutButterX, 36

Gore oder auch Comedy Romance 😄?

Hi könntet ihr mir ein Paar Animes vorschlagen
Gore : sowas wie Corpse Party oder Another Und bei Comedy Romance : Sowas wir Kamisama Hajimemashita oder Maid Sama

Daaaaaaanke 😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 19

wie wär's mit

Ore monogatarie

Tonari no kaibitsu-kun

Wolf girl and black prince

Bokura ga ita

soredemo sekai wa utskushi

Akagami no shirayuki-hime

Gore:

Attack on Titan

Phsyko pass

shiki

Deadman wonderland

Diese Animes sind sehr gut,ich hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen(Ich kann außerdem noch mehr schreiben,falls du mehr brauchst)

Kommentar von PeanutButterX ,

Danke :3 😄

Kommentar von yukisora ,

Kannst mir einen stern geben ;-)

Antwort
von NinaMaus2302, 10

Comedy und romance : 

Clannad und Clannad After Story 

Ouran High School Host Club 

Antwort
von EinMadchen02, 27

Comedy Romance: Kimi ni Todoke und Lovely complex.

Kommentar von PeanutButterX ,

Dankeschön 😄