Frage von lavitaneisogni, 38

Goprooo experten? :)?

Also wenn ich ein Video mache auf meiner gopro kann ich sie mir später nicht ansehen also ich kann sie schon ansehen aber es steht immer iwas von your IPhone does not support blablabla was ist das und wie kann ich das weg machen? Ich nehme ja nicht Videos auf um sie nacher nicht anschauen zu können

Lieeeber Gruuuuuuuuuuuus 😽😽

Antwort
von Lukas1357924680, 24

Also die GoPro nimmt bessere Videos auf als dein Handy wiedergeben kann. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Die Videos auf dem PC anzugucken, wie es auch sein soll.

2. Videos in schlechterer Qualität aufnehmen. (Ich glaube 1080p mit 60fps ist das Maximum)

Kommentar von lavitaneisogni ,

Danke viel mal🌞🌞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten