Frage von Ruffy2706, 21

GoPro zum Skifahren?

Ski heil

Ich hab mir ne GoPro geholt und will sie zum Skifahren benutzen es geht um die Befestigung hab schon Bissl gesucht und würd gern paar Tipps hören
Ich fahr nicht normal Ski ;). Das heißt auf den Ski Befestigen kann ich mir nicht vorstellen dass hält nie / Helm benutze ich auch nur selten. Brustgurt hört sich perfekt an aber aufgrund meiner Fahrweise bleiben stürze nicht aus und wenn ich mir die GoPro in die Brust ramm tut das glaub ich nicht so gut:)  jmd damit Erfahrungen? Glaube am besten wäre ne Befestigung am Skistock? Oder gibts noch was anderes?  Danke für eure Hilfe und bitte unterlasst das Moralaposteln ich weiß ohne Helm und rasant fahren und so :)

Antwort
von MarcJunior, 10

Hallo Ruffy2706,

Den Brustgurt kann ich nicht empfehlen da er sehr umbequem ist und das Bild immer Seeeeehhhhr wackelt.

Ich schicke dir mal kurz einen Link über gutes Gopro zubehör:

Für den Skistock: https://goo.gl/3RBh1c

Ohne helm: https://goo.gl/5FiomV

Und falls du mal mit helm fährst :D: https://goo.gl/pkE0jf

Noch fragen?

Viel Spaß beim FIlmen und Ski fahren!

Dein Luca

Antwort
von MarcJunior, 7

Hat alles gepasst?

aso viele Artikel sind auch auf amazon Billiger dafür nicht Original Verfügbar ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community