Frage von WasdeAsde, 20

Gopro welche nun denn kaufen o_o -?

GoPro Heros. 3+; 4 oder welche? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwasetxgrhtfv, 14

Kommt ganz darauf an für was du sie benutzen möchtest. Ich kenne mich leider nur mit den "neueren" GoPro Modellen aus (Hero 4 silver/black).

Vorteile GoPro Hero 4 silver:

-Günstiger (black ist teurer)

-Display (black hat kein Display)

Nachteile GoPro Hero 4 silver:

-Bei 4K nur 15fps (deutlich bessere 4K aufnahmen bei black)

-Full HD "nur" 60fps (black hat mehr (ich glaube 120 oder so))

Wenn du es nur so zum Spaß benutzen möchtest (mal ne schöne Aufnahme vom Urlaub oder beim Ski fahren usw.) reicht die Hero 4 silver aus.

Antwort
von whiskyforthewin, 20

Kommt ganz drauf an für was du sie nutzen willst

Kommentar von WasdeAsde ,

Auf dem Fahrrad,  beim Schwimmen. 

Halt was zum Action Videos drehen ohne mein Handy oder normale Kamera zu opfern.

Kommentar von whiskyforthewin ,

Da lohnt sich es eigentlich nicht die neueste zu kaufen Such n gutes Angebot für die 3te Generation die reicht vollkommen für private sachen