Frage von derjurist7, 32

Gopro; Was sind eure Erfahrungen und Empfehlenungen?

Wie gut ist die Cam und welches Modell empfehlt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demian1001, 12

Ich habe zu Weihnachten 2015 die Hero 4 Silver bekommen. Eine echt spitzen Kamera! Dür Videos super , bei fotos nicht gamz so stark wie bei videos, tut aber nichts zur sache. Ich kann sie echt nur empfehlen! Wenn du sie aber nur für Drohnenaufnahmen oder wirklich als Actioncam nutzt, würde ich die Hero 4 Black holen, da diese flüssiges 4k filmen und die silver 4k "nur" mit 15 fps. Tipp: zum anfang würd dir ein Zubehörset von Ebay mit vielen verschiedenen teilen und nem case vollkommen ausreichen. Mit diesem kannst du dann gucken welches zubehör du am meisten brauchst und dir dieses dann mit der zeit original von GoPro zu legen... Außerdem empfehle ich dir zisätzliche akkus! Lg Demian1001

Kommentar von LisaSchmitz01 ,

Meinst du dieses Modell ist für 5 Monate Australien  (Schüleraustausch) gut, oder welches würdest du empfehlen? 

Antwort
von MiniHorst, 17

Die Cam ist richtig stark, vor allem für Videos :) wie eine normale Kamera, also zum Beispiel für Fotos machen auf einer Festlichkeit, etc. würde ich sie allerdings nicht benutzen, sie ist wirklich eher eine Freizeit-Urlaub-Action-Spaß-Kamera ;)

Wenn du nicht zu tief in die Tasche greifen willst, reicht auch eine Hero 3+ silveredition aus, um gute Aufnahmen zu machen, wenn du sehr hohe Ansprüche hast, würde ich neuere Versionen ins Visier nehmen :)  

Das Zubehör würde ich mir nicht von GoPro selbst kaufen, da dies viel zu teuer ist und es günstige Alternativen gibt. Empfehlenswert sind auf jeden Fall ein Kopf- oder Brustgurt und ein Tripod oder eine Selfie Stange, um für die meisten Situationen gut gewappnet zu sein :)

Der einzige Negativpunkt der mir bei der GoPro auffällt, ist dass sie bei Dunkelheit nur sehr schlechte Aufnahmen macht, dafür gibt es allerdings auch Lampenzubehör :)

Kommentar von LisaSchmitz01 ,

Was sagst du zu der Hero 4 Silver? 

Antwort
von anonymschatz, 13

ich hab die hero 4 silber und bin mehr als zufrieden mit ihr :)

Kommentar von LisaSchmitz01 ,

Meinst du dieses Modell ist für 5 Monate Australien  (Schüleraustausch) gut, oder welches würdest du empfehlen? 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten