Frage von chvrt, 39

GoPro Videos auf den Computer spielen?

Hallo :) Ich habe eine GoPro Hero 4 Silver und möchte meine Videos auf meinem Computer bearbeiten. Ich habe meine GoPro an den PC angeschlossen und den GoPro Ordner geöffnet und dort werden mir alle Videos angezeigt. Aber wenn ich mir eines im Vollbildformat ansehen will läd er für ein 30 Sekunden Video mindestens 2 Minuten dass ich es anschauen kann?

Ist das Normal oder mache ich etwas falsch?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 26

Kopiere die Filme erst mal auf den PC. Dann sollte es schneller laden.

Antwort
von Xne0pX, 29

Stelle sicher, dass du die richtige Datei öffnest. Die GoPro erstellt kleine Vorschaufilme zum Abspielen auf der Kamera. Du kannst die Dateien einfach über Dateityp oben sortieren.