Frage von JakYboYY, 34

GoPro Timelaps Strom?

Hi, hab eine GoPro Hero 4 black bekommen und wollte einen 24h Timelaps machen (geht das überhaupt?). Da fällt mir auf dass ich die Kamera nicht mit dem Stromnetz verbinden kann. Kann man sich da was Selbermachen (ohne 3D Drucker) oder muss man sich da was Bestellen?

Ps: Kann man das Feuerwerk zu Neujahr filmen bzw Fotos machen?

Antwort
von tosmile01, 18

Ja natürlich geht das :D

Ja ich denke entweder Netzkabel oder einen externen Akku

Antwort
von 2Taktfindichgut, 22

Hab auch eine gopro hero4 black bekommen und du kannst damit selbstverständlich filmen und fotos machen.

Kommentar von JakYboYY ,

...filmen weiß ich eh aber ein 24h Timelaps Video wird der Akku nicht durchmachen. Deshalb suche ich etwas wo ich die GoPro befestigen kann und auch mit Strom via Kabel verbunden werden kann.

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

du kannst sie ja einfach ganznormal mit dem strom verbinden. Ist aber glaub ich nicht so gut für den akku wenn sie während dessen filmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten