Frage von Starchild875, 30

Gopro studio problem HILFEEE!?

Hallöchen man kann ja mit dem importer sd Karten Dateien übertragen. Hab ich heute wie immer gemacht, nur auf einmal waren die Dateien von der Karte gelöscht und ich habe sie nirgendwo gefunden... Was tun???? 400 Bilder......

Antwort
von Hasibert, 24

Bilder/Videos auf dem Rechner suchen. Bei Software zum Importieren besteht manchmal die Option, nach dem Import die Karte zu löschen, die nicht aktiviert sein sollte. So hat man im Fall eines schiefgelaufenen Imports immernoch die Originale auf der Karte, sprich nicht verschieben, sondern kopieren. Falls du nichts findest, die gelöschten Dateien auf der Karte mit Datenrettungstools versuchen, wiederherzustellen. Recuva soll nicht schlecht sein. http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&tid2=0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community