Frage von Jonas2246, 135

GoPro Studio nur Schwarz mit Ton?

Also wenn ich meine Videos von meiner GoPro Hero 4 Black auf meinen Laptop importieren will und dann auf GoPro Studio, ist in der Vorschau nur ein schwarzes Bild mit Sound. Wenn ich GoPro Studio jedoch mit den Intel HD Graphics öffne Funktionierts (standardmässig GTX 850M) Möchte jedoch nicht mit dieser Crap Grafikkarte rendern, da es sonst zu lange geht. Hat jemand eine Lösung??? Danke im Vorraus!

Antwort
von CitroenSaxoVts, 105

Ich bearbeite Videos immer zuerst mit Gopro Studio (Flux slowmotion, Farbe usw) und dann mit Movie maker um die Clips zusammenzufügen. Mit Gopro Studio hatte ich zwar noch nie Probleme, aber das gleiche Problem hatte ich mit Movie maker einmal. Neu installiert und es ging wieder.. versuch das mal mit dem Studio. Hast du auch mal nach Updates gesucht?
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten