Frage von belllllaaaa, 36

GoPro Studio funktioniert nicht-Video spielt schlecht ab?

Hey:)
Ich habe eine GoPro Hero4 und dafür habe ich mir GoPro Studio auf meinen Laptop runtergeladen. Jetzt will ich damit bearbeiten, doch immer wenn ich ein Video anklicke wird es schlecht abgespielt. Es ist nicht fließend, sondern stoppt und immer wieder. Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Danke ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkbk1998, 22

Das Problem ist, dass dein Laptop zu wenig Leistung hat.
Wenn du das Video fertig bearbeitet hast, und dann exportierst wird es dir normal ohne ruckeln angezeigt

Antwort
von herja, 22

Das Problem ist nicht das Programm, sondern dein PC, der wird nicht genug Leistung haben, um die Vorschau flüssig anzeigen zu können.