Gopro Session oder hero?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an für was du sie benutzen willst. Die Hero hat bessere Aufnahmequalität und mehr Einstellungsmöglichkeiten. Man kann bei der Hero auch zusätzlich einen Livebildschirm anhängen (bei Hero4 silver schon integriert). Die Session ist kleiner  hat aber schlechtere Aufnahmequalität. Die Grösse (bzw. "Kleine") der Session hat schon seine Vorteile, ist aber meiner Meinung nach nicht mehr 2016 Standart was die Spezifikationen betrifft.

Ich würde eher ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und eine Hero kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gerne Videos aufnehmen beim motorrad fahren und ein paar Videos im Urlaub drehen. Lohnt sich noch die 4 oder soll man noch warten auf die 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskNiklas
19.01.2016, 22:17

Das Problem mit dem warten kenne ich jedoch bringt das nichts... kauf dir lieber jetzt dir GoPro Hero 4 black. Bei GoPro ist der Vorteil das man das Zubehör immer wieder brauchen kann und somit die ganzen Halerungen nicht umsonst kazft darum musst du auch nicht umbedingt warten sondern kaufst dir in 2 Jahren dann einfach die 5 oder 6

Das wäre meine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?