Frage von Nikeboy12, 48

GoPro Parkour?

Hallo an alle Leuten da draußen die mir Helfen können :D Ich mache zurzeit als Hobby Parkour und habe seit langem eine GoPro. Jetzt zur meiner Frage! Ich möchte Parkour und Chase machen :) welche Teile benötige ich für eine Perfekte und nicht störbare Aufnahme? :D Ich habe schon für meinen Kopf eine Halterung für die GoPro... gibts da noch bessere Tools/Teile die mich bei rollen oder weiteres nicht behindern?

Ich freue mich auf eure Antworten. MFG. Nick

Antwort
von annaxcarina, 34

Weiß nicht genau ob dich das stört bei der Bewegung aber es gibt auch so einen körpergurt den benutze ich zb beim Snowboaden,lg

Kommentar von Nikeboy12 ,

Hab ich auch :D aber ich glaub das stört mega :D 

Antwort
von rpospi, 22

Schnapp dir n Kumpel, der mit Skateboard oder inlinern neben dir her fährt und das ganze Geschehen mit einem selfie Stick filmt, von oben und von nah.

Kommentar von Nikeboy12 ,

Also du meinst... das ich wenn ich zum beispiel auf einem dach bin und einen Chase passiert... das mein kumpel mit einem Skateboard mit auf dem dach sein soll? :D

Kommentar von rpospi ,

Oder daneben rennt, ich dachte parkour in Sinne Turnhalle so :D damit es nicht so wackelig ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten