Frage von FSXplayer2905, 16

GoPro oder doch was anderes?

Huhu liebe Community! Ich bin ein Segelflieger und suche nun für eben dieses Hobby die geeignete Actioncam. Natürlich war GoPro das erste was mir in den Sinn kam. Allerdings sind die mir ein wenig zu teuer und bei der Hero 1 verschwimmen die Bilder ein wenig bei schnellen Bewegungen. Welche Actioncam kann man nehmen wovon sollte man die Finger weglassen? Und wo gibt es das beste Preis-Leistungsverhältnis? Danke im Vorraus für eure Antworten. LG Flo

Antwort
von sniggelz, 16

Die Xiaomi Yi ist momentan - meiner Meinung nach - das Beste für wenig Geld. Sie bietet für 70€ außer 4k alles, was man von einer Actioncam erwarten kann. Außerdem sind Sensor und Chip von Sony und sehr leistungsstark...

Auf der anderen Seite gibt es noch einige Modelle von SJCAM. Die Leistung ist ähnlich gut, allerdings gibt es von SJCAM viel Falschungen.

Einfach mal bei YouTube suchen, dort gibt es viel Material...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten