Frage von johnyy26, 24

GoPro Longboard?

Hi Leute,
ich wollte mir Rine GoPro hero 4 zulegen.Da ich gerne Longboarde wollte ich fragen,ob es ein Halterung gibt,um die GoPro vorne am Longboard befestigen zu können.Oder habt ihr eine Idee,wie man eine Halterung improvisieren kann.Wer echt cool.Hab im Internet leider nichts gefunden;(
Danke im Vorraus;)

Antwort
von JakYboYY, 10

Wenn du dir nichts teures kaufen wills musst du entweder unten am longboard oder oben ganz vorne etwas vom grip wegschneiden. Habs leider moch nicht probiert. Anscheinend kann man sich eine halterung (curve oder irgendwie so heißt die) kaufen. Das mit dem ruckeln kann ich mir vorstellen. Probiers mal mit dem weißen Gummiteil (hält ein wenig die Vibrationen fern). Sonst geht nur mit slow motion, dass man die ruckler wegbekommt. Mit dem 3 way kann man die Kamera auch gut halten ( ungefähr so ***|/\..) Kennt sich warscheinlich eh keiner bei meinen skizzen aus :D

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 24

wäre mir jetzt aus dem stehgreif nicht bewusst das es da eine halterung zu kaufen gibt. ich würde sagen das du dir da mit panzertape u.ä. schnell selbst was bauen kannst.

Antwort
von showtime111, 23

Jo, es gibt immer eine möglichkeit. Würde dir die GoPro Hero 3+ Black empfehlen. Die reicht dicke für aufnahmen

Antwort
von TCLPMC, 22

Du kannst dir ja selber was mit ein bisschen Kreativität zusammen bauen. Aber Panzertape macht es sicher auch ;)

Kommentar von johnyy26 ,

ich probiers mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community