Frage von Linamagihn, 44

GoPro kaputt garantie?

Hi,

Ich habe mir mitte Januar eine GoPro gekauft, da ich sie gerade Aufladen wollte und sie deshalb aus dem Gehäuse genommen hab ist mir ein ganz kleiner Riss zwischen oben und dem Display aufgefallen, groß ist er echt nicht, aber wenn man ihn einmal gesehen hat dann naja^^'

Die Kamera war ein Austellungsstück bzw. Vorführmodell den Kassenbon sowie einen anderen Zettel wo das alle drauf steht habe ich noch.. Aber ich finde da jetzt nicht's von wegen Garantie etc. Also, ist dieser andere große Zettel eventuell der Zettel wegen der Garantie, kann ich die dann eventuell umtauschen sodass ich eine neue bekomme die dann kein Ausstellungsstück ist?

Ist der kleine Riss überhaupt Grund genug das ich sie (eventuell) umtauschen kann?

Danke für Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community