Frage von LoveIceCream, 146

GoPro kaputt 3+ kaputt oder der AKKU?

Habe mir eine GOpro3+ bei Ebay ersteigert.Habe alle 3 Akkus voll geladen und dee erste Akku(Original) hat sich sofort entladen.Hat voll angezeigt,dann wurde die Gopro kurz warm und sie war leer.Bei den anderes Akkus (nicht vom Hersteller) ging es mir so ähnlich.Hab sie in die Gopro getan.Hab damit 10-5min gefilmt und nur noch 1 Balken gehabt.Hab sie ausgeschaltet in der Tasche gehabt für eine Stunde,dann wieder angeschaltet und sie wurde als leer angezeigt.Manchmal spinnt auch due Batterieanzeige.Sie zeigt mir 1Balken an und nach einer Zeit werden 2Balken abgezeigt.
Ich weiss nun nicht genau ob die GoPro selber daran schuld ist oder die Akkus :/ Ob die GoPro überhaupt einen Einfluss hat wie lang der Akku hält frag ich mich

Antwort
von pspdvd1997, 95

Mich würde es wundern, wenn es an der Gopro liegen würde..

Vermutlich sind die Akkus einfach langsam alt. Die Gopro Akkus sind von der Quallität sowiso nicht die besten. Und besonders bei kälte, kann es sein, dass sie schnell leer sind..

Am besten ist es mal bei einem Händler nachzufragen. Am besten so bald wie möglich. Denn falls es wirklich die Kamera sein sollte, könntest du sie noch zurückschicken...

-psp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community