Frage von huabaabuaa, 43

GoPro Hero4 Black oder silver?

Hallo Liebe Community,

welche GoPro würdet Ihr mir empfehlen?

Die GoPro Hero 4 silver oder black? - also sprich die mit Touchscreen oder die ohne?

Brauche Sie eigentlich hauptsächlich für einen baldigen Urlaub in der Karibik, bei welchem ich auch Schnorcheln gehen werde. Zudem werde ich sie auch des öfteren in Festivals mitnehmen. Natürlich soll sie auch in der Freizeit ein bisschen mithalten - aber das tut sie sowieso wenn sie ein Festival oder die Karibik aushält :)

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warmedusche, 25

Ich persönlich stand damals vor der gleichen Entscheidung und habe mich für die Silver mit Touchscreen entschieden. Bin sehr glücklich damit, denn zumindest damals war sie etwas günstiger und kann auch nicht wirklich viel weniger als die Black, hat allerdings einen Touchscreen. Den kann man zwar während des filmens nicht oft einsetzen, ist jedoch praktisch um sich die Videos kurzfristig anzugucken :)

Antwort
von Sebisydow, 35

Auf jeden fall die Gopro Hero 4 black aber du musst dir bei beiden bewuust sein dass sie quadratisch sind und falls du dann die Gopro seidlich Hälst kannst du sie dann nicht mehr retten.

Kommentar von huabaabuaa ,

Hallo Danke schon mal für die Antwort!

Was kann ich nicht mehr retten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community