Frage von WaterCraft, 10

GoPro Hero4 Black mit App besser als Silver?

Hallo,

ich will mir eine GoPro Hero4 anschaffen. Jetzt war ich im MediaM. und die 50€ Unterschied wären mir egal. Jetzt stellen sich aber noch ein paar technische Fragen:

  • Dadurch dass man die GoPro auch mit dem Smartphone ansteuern kann wäre der Touchscreen der Silver nurnoch auf dem zweiten Platz, da das Handy das ersetzen würde. Ich habe ein IPhone4 und hier in diesen Link gefunden.

https://de.gopro.com/help/articles/Solutions_Troubleshooting/Video-Preview-Never...

Ist hier mit Vorschau die Übertragung des aktuellen Bildes gemeint oder eine Art Tutorial-Video?

  • Die Black hat höhere Aufnahmewerte, aber lassen sich überhaupt Höhere Bildauflösungen über 1080p bei 60fps (2,7K oder 4K) auf jedem Fernseher oder Bildschirm entsprechend ansehen...eher nicht das Wiedergabegerät muss für die Auflösung ebenfalls ausgelegt sein oder irre ich mich da?

  • Ich müsste 90% nur einmal die Cam einstellen können, sodass ich weiß wie das Bild gerade aussieht, daher Handynutzung während ich die Cam aufm Kopf habe und dann mit Blick auf das Smartphone justieren.

  • Ich bin bei nem guten Tag sicher 10-14 Stunden unterwegs, wie sieht es da mit den Akkus aus? Denke mal brauche mehrere, gibt es da Ladegeräte mit mehreren anschlüssen für mehrere Akkus?

Ja sind jetzt eigentlich ein paar Fragen geworden, aber hoffe mal da gibts ein paar Kenner.

Antwort
von PostilionTV, 5

Hallo

Ich habe selber die Gopro 4 Black und sie ist nur zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten