Frage von DriftNooB, 16

GoPro Hero3 Piept während der Aufnahme!?

Da ich nichts im Internet dazu gefunden habe hoffe ich das hier jemand was weiß, ansonsten muss ich mich mit dem inkompetenten Support rum schlagen.

Problem: Ich habe eine GoPro Hero3 WhiteSlim als 2. GoPro, wenn ich auf Video Aufnehmen drücke kommt der Normale Piep Ton und sie nimmt auf, alles wunderbar, doch dann fängt sie alle 5 Sekunden an ganz leise einmal zu Piepen bis man die Aufnahme beendet.

Wie bekomme ich dieses Piepen weg?

Antwort
von jaccoxd, 12

Müsste eigentlich unter Einstellung einzustellen sein!

Kommentar von DriftNooB ,

Ja da kann man den kompletten Ton ausstellen aber das es während des Videos Piept ist nicht normal, macht meine Hero 4 ja auch nicht. Man hört es sogar im Video andauernd.

Kommentar von jaccoxd ,

Dann schalte doch den Ton komplett aus ? Finde ich persönlich besser hab es bei meiner Auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community