Frage von Harramanus, 43

GoPro Hero Session Schlafzustand?

Hi Leute, ich wollte meine Session heute im Wasser (Aquarium, Tiefe etwa nur 10cm) dazu habe ich die Kamera mit der App verbunden und bin dann Tauchen gegangen. Dann bin ich auf "Turn Camera oft gegangen" nun blinkt das Wifi fröhlich weiter und ich kann nichts mehr machen. Ich kann mich weder neu Verbinden oder die Kamera über die Tasten starten. Die Kamera wird zwar im Wifi Menü angezeigt, aber ich muss das Passwort neu eingeben (welches ich nicht kenne).
Vielen Dank

Antwort
von MatthiasHerz, 31

Manche Leute sind echt gruselig.

Sorry.

https://de.gopro.com/support/articles/underwater-wi-fi-connection

Kommentar von Harramanus ,

Die Kamera war schon längst wieder aus dem Wasser Raus und erneut verbunden.

Antwort
von Knide, 24

Hast du dein password des Wlans verändert? Oder ist es noch das Standartpassword?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community